Über uns

Ihre Klimaexperten aus Berlin

        ... wünschen Ihnen einen schönen Sommer 2018

 Bitte schauen Sie sich auch unsere neuen Datenschutzbestimmungen gemäß DSGVO an.

Logo

Fragen? Schreiben Sie uns bitte!

Hier klicken:

info@pritzens.com

Oder rufen Sie einfach an:

Telefon 030 65219158

Herzlich willkommen zu unserer Firmenvorstellung

Im Jahre 2010 wurde die Firma Pritzens Kälte- Klima- Regelungstechnik als Einzelunternehmen in Berlin gegründet. Aus dieser Firma ging dann im Jahr 2011 die Pritzens Klimatechnik GmbH hervor. Unser Unternehmen ist als Kälteanlagenbaufachbetrieb in der Berliner Handwerksrolle eingetragen und selbstverständlich sind wir und alle Kollegen im Service und der Montage gemäß der F- Gas- Verordnung zertifiziert.

Seit diesem Jahr (2018) sind wir eingetragener Ausbildungsbetrieb bei der Handwerkskammer Berlin und suchen Azubis die gerne “Mechatroniker für Kältetetechnik” lernen möchten. Meldet Euch bitte bei uns!

Ich selbst habe ursprünglich MSR- Techniker gelernt und bin seit nunmehr 30 Jahren in der Branche Klimatechnik tätig. Mein Weg begann als Monteur, Servicetechniker, später Bauleiter, MSR- Planung und dann 15 Jahre Serviceleiter bei einem großen Hersteller für EDV- Klimageräte.

Wir legen in unsere Unternehmen größten Wert auf ein angenehmes Betriebsklima, ein faires Miteineinander  und haben auch eine grundsätzliche Unternehmensphilosophie. Diese ist in unserem Slogan zusammengefasst: “Wir sind die Guten”. Damit ist vor allem der ehrliche Umgang mit unseren Kunden, natürliche Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und auch Sauberkeit vor Ort gemeint.

Ich verspreche Ihnen, dass wir alles tun werden, um auch Sie zufrieden zu stellen.

Herzliche Grüße

Ihr Ronald Pritzens

P1000411

Impressum und rechtliches

photo

Gewalt in der Schule - ein wichtiges Thema, das jeden angeht. Auch uns!

Die Berliner Polizei hat ein Präventionsprojekt umgesetzt, bei der Polizeibeamte ehrenamtlich in ihrer Freizeit Schulen besuchen und dort von ihren Erlebnissen und Erfahrungen berichten. Es geht um Drogen, Mobbing, Kriminalität. Und vor allem um deren Bekämpfung.

Ziel ist es, Kinder und Jugendliche auch in dieser Hinsicht aufzuklären und gleichzeitig Gegenstrategien zu entwickeln, die helfen Gefahren (z.B. auch Dogen, Gewaltanwendung) besser einzuordnen und möglichst abzuwenden bevor sie akut werden.

Wichtig ist auch zu vermitteln, dass die Polizei Ansprechpartner für die Kinder und Jugentlichen sein will und kann - der direkte Kontakt mit einem Polizisten vor Ort und die Möglichkeit sich mit Fragen und Antworten kennenzulernen soll dieses Verständniss ausbauen.

Kinder sind unsere Zukunft.

Wir glauben das dieses Projekt unterstützt werden sollte und beteiligen unsdeshalb auch in diesem Jahr wieder daran..

 

Home   Über uns   Klimatechnik   Regelung   EnEV § 12   Heimklima   Service   Kontakt   Soziales 
Polizei